Heino freut sich für DSDS-Gewinner Severino

Heino: Sein Rat an Severino

17.05.2015 > 00:00

© © RTL / Stefan Gregorowius

Das große Finale ist gelaufen, mit Severino Seeger (28) steht der neue Superstar 2015 seit gestern endlich fest!

Und auch für Heino (76) geht damit ein spannendes Kapitel zu Ende, saß der Volksmusik-Sänger doch zum ersten Mal in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar".

Und bevor es für seinen Schützling Severino jetzt losgeht mit der hoffentlich steilen Musikkarriere, hat Heino noch einige Tipps für den DSDS-Sieger parat.

Gegenüber "Promiflash" verriet der alte Hase im Musikgeschäft, was er Severino für die Zukunft ans Herz legen möchte:

"Das Problem ist natürlich, man muss achten, man muss lernen, wie man sich in der Öffentlichkeit benimmt. Man muss lernen mit Menschen umzugehen, man muss lernen, sich ein gesundes Umfeld zu schaffen", so Heino.

Denn Severino hat mit seinem DSDS-Sieg erst den Grundstein für seine Karriere gelegt, wie Heino erklärt:

"Im Grunde genommen fängt jetzt erst das Lernen an. Die Zeit wird für ihn arbeiten. Er ist so ein junger Mensch und er hat alle Voraussetzungen. Jetzt ist eben das Benehmen sehr wichtig - wie man sich gibt eben."

Wertvolle Ratschläge aus einem erfahrenen Munde!

Bleibt zu hoffen, dass sich Severino von den Erfahrungswerten seines ehemaligen DSDS-Jurors etwas leiten lässt!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion