Heino: Von der Jury-Bank ins Dschungelcamp?

Heino: Zieht der DSDS-Juror ins Dschungelcamp?

13.01.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Von DSDS ins Dschungelcamp - diesen Weg sind ja bekanntermaßen schon einige gegangen. Ist Heino (76) etwa der nächste?

In der aktuellen Staffel sitzt der Kult-Sänger in der Jury. Gibt es 2016 womöglich ein Wiedersehen im Urwald? Immerhin hat Heino mit seiner Rock-Platte bereits bewiesen, dass er immer für eine Überraschung gut ist.

Dennoch hat er offenbar klare Grenzen. "Für kein Geld der Welt gehe ich in den TV-Dschungel", erklärte er entschieden gegenüber "bild.de". "Da braucht niemand drauf zu hoffen. So viel Geld hat das Fernsehen gar nicht, mich da hinein zu bringen. Auch nicht für eine Million! Warum auch: Mir geht's doch gut..."

Was im Camp passiert, interessiert ihn aber trotzdem. "Wenn ich Zeit habe, gucke ich da auch mal rein", gestand er - und schieb gleich noch einen Diss gegen die Kandidaten hinterher: "Da machen doch nur diejenigen mit, die ihre Karriere verpasst haben oder die nicht gut mit Geld umgehen können. Da ich seit 50 Jahren immer erfolgreich bin und nie Brutto mit Netto verwechselt habe, bin ich eindeutig der falsche Kandidat."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion