Heiß! Felix von Jascheroff genießt die Sonne

Heiß! Felix von Jascheroff genießt die Sonne

28.08.2016 > 18:54

© Facebook / Felix von Jascheroff

Der Sommer ist zurück!

Und darüber dürften sich jetzt insbesondere die Fans von Felix von Jascheroff (33) freuen...

Der GZSZ-Hottie bescherte seinen Followern auf Facebook sonnige Aussichten, als er mit freiem Oberkörper das sommerliche Wetter genoss.

Mit Bart, langen Haaren und Sonnenbrille entspannt der Schauspieler auf einer Sonnenliege im Garten und freut sich über seine kleine Arbeitspause.

"Noch kurz Sonne tanken, bevor es wieder heißt: auf Seemann Tod und Teufel!", schreibt der Schauspieler, der momentan beim "Piraten Action Open Air"-Theater in Grevesmühlen zu bewundern ist, zu dem sexy Schnappschuss.

Tja, und auch wenn das Foto bei so manchem seiner Fans eher für Hitzewallungen gesorgt haben dürfte, für seinen sommerlichen Oben-Ohne-Post wird der Schauspieler mit Komplimenten geradezu überhäuft!

 
TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion