Ania Niedieck ganz intim beim Dreh

Heiße Küsse bei Alles was zählt

27.08.2014 > 00:00

© Facebook/ Ania Niedieck

Schauspielerin Ania Niedieck (Isabelle) zeigt uns wie heiß es auf den "Alles was zählt" Drehs zugeht. In inniger Umarmung steht sie da, mit einen Dummy der ihr zum Verwechseln ähnlich sieht. Sie ist drauf und dran ihrem Ebenbild einen Kuss zu geben. Zu dem Foto was sie auf Facebook postete schrieb sie "Ich habe Isabelle zum Küssen gern!".

Doch nicht nur auf diesem Kuss- Foto geht es heiß her. Heute zeigt RTL die 2000. Folge der Erfolgsserie "Alles was Zählt". Seit dem 4.September 2006 verfolgen mehr als 2 Millionen Zuschauer das Seriengeschehen und fiebern schon auf den heutigen Abend hin.

In der heutigen Jubiläumsfolge fahren sie noch mal harte Geschütze auf. Action, Drama und große Gefühle, all das komprimiert in 35 Minuten Sendezeit, da können wir uns heute auf einiges gefasst machen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion