Heiße Küsse! Knutsch-Alarm bei "Bauer sucht Frau"

Heiße Küsse! Knutsch-Alarm bei "Bauer sucht Frau"

18.10.2016 > 07:44

© RTL

In der zweiten Folge von „Bauer sucht Frau“ ging es heiß her. Gleich drei Paare kamen sich in der Kuppelshow näher!

Kandidat Bernd-Udo und Cornelia knutschten schon bei der Ankunft am Bahnhof. "Ich habe immer gesagt, ich werde mir Zeit lassen mit dem Küssen, aber es ging nicht. Ich habe ihn küssen müssen“, sagte sie erst noch. Doch dann ging es doch schneller.

 

Bevor es bei Sandra und Torsten den ersten Kuss gab, musste erst der Kuhmist entfernt werden. Die beiden sind sich aber auch schon beim Scheunenfest näher gekommen. Auch bei Jungbauer Daniel und seine Lina hat es offenbar gefunkt. In den kommenden Wochen werden wohl noch viele weitere Küsse folgen…

TAGS:
Lieblinge der Redaktion