Attraktive Dreier-Konstellation

Heiße Küsse zwischen Natalie Portman und Traumpaar Mila & Ashton

06.02.2015 > 00:00

© WENN.com

Was für eine attraktive Konstellation! Als sei die Kombi aus Mila Kunis und Ashton Kutcher nicht schon sexy genug, mischt jetzt noch eine Dritte im Bunde ordentlich mit. Auf "Reddit" gesteht Mila Kunis jetzt ein schlüpfriges Detail von sich und Freund Ashton. "Es gibt eine Person auf dieser Welt, die Ashton und ich beide geküsst haben. Und das ist Natalie Portman." Wie bitte? Gab es da etwa ein geheimes Techtelmechtel zu dritt?

Nein! Denn bei Milas Enthüllung handelt es sich um einen Fakt rein beruflicher Natur. Sowohl Ashton, als auch sie selbst haben Natalie bei Filmdrehs geküsst. Allerdings mit einem ganzen Jahr dazwischen. Mila Kunis stand mit Schauspielkollegin Natalie für den Oscar-prämierten Film "Black Swan" vor der Kamera und tauschte in diesem Rahmen rein berufliche Küsse mit ihr aus.

Ein Jahr später war dann Ashton bei "Freundschaft plus" an der Reihe. In der Komödie spielte er neben Natalie Portman die Hauptrolle. Es geht um ein Paar, das sich nicht aneinander binden will und trotzdem das ein oder andere Mal miteinander im Bett landet. Küsse bleiben auch da natürlich nicht aus.

Also ausatmen und Kopfkino abschalten: Hierbei handelt es sich um keinen Hollywood-Dreier der Extraklasse. Mit Töchterchen Wyatt sind Mila und Ashton wohl auch schon genug ausgelastet!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion