Geht da was? Auf einer Party in Las Vegas zeigten sich Katy Perry und Benji Madden äußerst vertraut...

Heißer Flirt am Valentinstag

10.06.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Flirt-Alarmstufe Rot bei Katy Perry und Benji Madden! Nachdem sich der "I kissed a Girl"-Star über Neujahr von Freund Travis McCoy getrennt hatte und auch Benji Madden seit November 2008 wieder Solo-Pfade beschritt, hatten beide Musiker am Valentinstag offenbar wenig Lust, allein zu sein: Nicht nur Promi-Blogger Perez Hilton, sondern auch das US-Magazin "People" berichten, dass sich die Musiker im Club "Lavo" in Las Vegas auffällig gut miteinander verstanden hätten! Ein Insider laut Perezhilton.com: "Sie waren mit Freunden dort, aber sie hatten definitiv ein Date! Sie haben nicht öffentlich herumgemacht, waren aber ziemlich vertraut miteinander." Ein Beobachter, der sich gegenüber "People" äußerte, sah das ganz genauso: "Da lag definitiv etwas in der Luft!" Ständig steckten die beiden die Köpfe zusammen, nahmen Körperkontakt auf und ließen jeweils ihre Hand auf dem Bein des anderen ruhen. Was meinst du: Würden Katy und Benji ein tolles Paar abgeben?

Lieblinge der Redaktion