Nur Saufkumpanen oder läuft da mehr? Pink und Lindsay Lohans Ex Wilmer Valderrama scheinen sich kürzlich mehr als gut verstanden zu haben...

Heißer Flirt mit Lindsays Ex

11.01.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Wilmer Valderrama hing schon an den Lippen von Stars wie Lindsay Lohan oder Ashlee Simpson. Jetzt sieht es ganz so aus, als hätte er die nächste Promi-Lady erobert! Wie der "National Enquirer" berichtet, soll sich Sängerin Pink für den Schauspieler interessieren, der durch die Serie "Die wilden 70er" bekannt wurde. Auf einer Veranstaltung kurz vor Silvester hätten sich die beiden auf Anhieb gut verstanden und wären dann zusammen weitergezogen, um im Szeneladen "LAX" einen Tequila nach dem anderen zu kippen. Und was Alkohol nicht alles bewirken kann! "Sie wurden total gefühlsduselig", beschreibt ein Beobachter das Verhalten der Stars. Wie die Geschichte weitergeht? Abwarten! Undenkbar wäre die Liebes-Konstellation nicht immerhin sind sowohl Wilmer als auch Pink begeisterte Party-Gänger und können offenbar prima zusammen feiern gehen!

Lieblinge der Redaktion