Alles aus und vorbei: Die „Heroes“-Helden Hayden Panettiere und Milo Ventimiglia haben sich angeblich getrennt

Heldin ohne Held

10.06.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Im Herbst 2007 waren die "Heroes"-Stars Hayden Panettiere, 19, und Milo Ventimiglia, 31, immer wieder beim Turbo-Turteln erwischt worden, kurz darauf waren sie ein Paar und trotz 12 Jahren Altersunterschied super happy. Sogar von Verlobung war die Rede. Doch jetzt steht der Held plötzlich ohne seine Heldin da: Laut "Us Weekly" hat sich das "Heroes"-Paar getrennt! Schuld daran: ihre grundverschiedenen Lebensstile. "Hayden ist jung. Sie geht gern aus und das ist nicht seine Art", erklärt ein Bekannter des Paars das Liebes-Aus, das angeblich freundschaftlich entschieden wurde. Laut dem "Star" soll sich jedoch vor allem Hayden wegen Milos Geklammere und ihrem Durchstart als Schauspielerin für die Trennung entschieden haben: "Sie will eine große Filmkarriere und meint, Milo würde ich da im Weg stehen", so ein Insider. "Milo ist älter. Er will heiraten und sich häuslich niederlassen. Er hätte sich nicht so ein junges Mädchen als Freundin aussuchen sollen. Eigentlich ist er selbst schuld..."

Lieblinge der Redaktion