Helen Mirren bei "Glee"

Helen Mirren bei "Glee"

22.12.2011 > 00:00

Helen Mirren wird demnächst einen Gastauftritt in der US-Erfolgsserie "Glee" absolvieren - dabei aber gar nicht zu sehen sein! Die "Die Queen"-Schauspielerin wird die "innere Stimme" eines der Charaktere der Serie sein, so ein Mitarbeiter der Produktion: "Helen kam kam vor zwei Wochen heimlich ins Studio und hat ein paar lange und sehr lustige Monologe aufgenommen. Dann hatte sie die Kids am Set besucht. Die wussten gar nicht wie ihnen geschieht und waren wie vom Donner gerührt. Helen ist ein großer Fan der Serie und ist begeistert, welche Botschaft sie über Kunst und Bildung verbreitet." In den USA wird die Episode mit Helen Mirren schon nächsten Monat ausgestrahlt. Wann sie auch in Deutschland zu sehen ist, ist noch unklar. Zu den weiteren Promis mit Gastauftritten bei "Glee" gehören 2012 auch Gloria Estefan und Ricky Martin. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion