Helena Fürst feiert TV-Comeback!

Helena Fürst feiert TV-Comeback!

18.06.2015 > 00:00

© RTL / Frank Hempel

Endlich ist sie wieder da!

Wenn jemandem Unrecht widerfährt, schaltet sie sich ein. Helena Fürst, die Kämpferin aus Leidenschaft feiert ihr Comeback.

Ab dem 26. Juli 2015, um 19.05 Uhr setzt sie sich wieder für Menschen ein, mit denen es das Schicksal nicht gut meinte. Dabei wird es sehr emotional.

So versucht sie einer kleinen Familie zu helfen, der es finanziell sehr schlecht geht. Der Vater ist plötzlich verstorben, die Mutter und ihr Sohn stehen alleine da, mit einem Kredit, der abbezahlt werden will.

Die Versicherung, die für so einen Fall abgeschlossen wurde, verweigert die Zahlung. Helena Fürst ist natürlich sofort zur Stelle und versucht der jungen Mutter und ihrem trauernden Spross aus der Patsche zu helfen.

RTL gegenüber erklärt sie, wie sie mit schwierigen Fällen umgeht: "Schwierig ist jeder Fall den ich angehe, denn da muss schon vieles schief gelaufen sein, bis ich eingreife. Unglaublich finde ich, wie gewisse Menschen in Führungspositionen vergessen können, dass ein Mensch ein Mensch ist und sie in ihrer Position Verantwortung tragen. An diese Verantwortung erinnere ich sie a la Helena Fürst."

Klingt so, als könnte sie alle Probleme lösen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion