Helena Fürst: Sie verkauft einen Abend mit sich im Bett

Für 299 Euro: Helena Fürst verkauft einen Abend mit sich im Bett

27.08.2017 > 10:41

© Facebook / Helena Fürst

Gute Nachrichten für alle Fans von Helena Fürst - denn die könnten ihrem Idol bald ungeahnt nahe sein...

Wer willens ist, ein wenig tiefer in die Tasche zu greifen, darf sich jetzt auf ein ganz besoneres Treffen mit der ehemaligen Dschungelcamperin freuen: Und zwar in ihrem Bett!

Auf Facebook richtete sich die Fürstin mit einem ganz speziellen Angebot an ihre Fans und schrieb für satte 299 Euro einen gemeinsamen Abend in ihrem Bett aus.

Wie die 43-Jährige betonte, ist das geplante Zusammentreffen dabei jedoch ganz jugendfrei, als Aktivität steht lediglich "Das Sommerhaus der Stars“ auf dem Programm:

"Wir schauen zusammen gemütlich im Bett in meinem Hotelzimmer", so Helena Fürst in ihrem Post, "Kein Sex und keine Intimitäten inbegriffen und auch nicht möglich."

Ganze vier Personen haben an dem TV-Abend die Chance auf einen Platz im Bett von Helena Fürst:

"Schauen wie Zuhause, Pizza und Sekt und ja, es ist jemand dabei, der auf mich aufpasst", verriet die Blondine noch in den Kommentaren.

Bei ihren Followern traf das hochpreisige Angebot dann allerdings auf geteilte Meinungen:

"Lady Gaga und andere Promis machen solche Meet and Greet-Partys. Das ist weder billig noch schäbig, sondern für Fans eine schöne Art, ihre Promis fast privat zu erleben", verteidigte ein Fan, "Hast du solche Geldnot? Anstatt froh zu sein, dass dich die Leute mögen, greifst du diesen in die Tasche...", hielt derweilen ein anderer dagegen.

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion