Helena Fürst in einem ganz neuen Look

Helena Fürst überrascht mit ganz neuem Look

27.07.2015 > 00:00

© Facebook.com / Helena Fürst

Helena Fürst ist wieder im Einsatz: Die "Kämpferin aus Leidenschaft" ist bei RTL mit neuen Folgen im Einsatz und hilft Menschen, die in Not sind.

Bereits seit 2011 kämpft Helena Fürst für die Rechte von Menschen. Sie behält den Durchblick im Behördendschungel und steht Menschen in ausweglosen Situationen zur Seite.

Helena Fürst ist in der gestrigen Folge nicht nur durch ihr energisches Auftreten im Kampf gegen einen Betreiber eines Kinderheimes und dem Jugendamt aufgefallen, sondern auch durch ihren ganz neuen Look.

Die RTL-Kämpferin hat keine brünetten Haare mehr, sondern hat sich diese komplett blond gefärbt. Zwar hat sie die neue Haarfarbe seit Ende 2014 schon, aber damit war sie auch erstmals im Fernsehen zu sehen. In dieser Woche wird sie in der zweiten Folge von "Helena Fürst Kämpferin aus Leidenschaft" weiter für die Rechte von Menschen kämpfen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion