Zieht sich Helene Fischer für den "Playboy" aus?

Helene Fischer: Bald nackt im Playboy?

11.08.2014 > 00:00

© Getty Images

Ob sie dieses unmoralische Angebot wirklich ausschlagen kann?

Wenn es nach den "Playboy"-Machern geht, gibt's Helene Fischer (30) bald hüllenlos statt atemlos.

Die Schlager-Queen hat jetzt eine öffentliche Anfrage von dem Herrenmagazin bei Facebook bekommen.

"Für unsere Leser bist du die perfekte Frau. Wenn du sie atemlos machen willst, ruf uns an. Das gilt auch mit 30" heißt es in dem Post.

Eine Umfrage des "Playboy" ergab bereits Anfang des Jahres, dass Helene Fischer für die meisten Männer die perfekte Frau ist.

"Sie ist außergewöhnlich, attraktiv, atemberaubend erfolgreich und strahlt dabei eine göttliche Gelassenheit aus, die viele Menschen begeistert", schwärmt Chefredakteur Florian Boitin.

Wer weiß - vielleicht wird die Sängerin bei so vielen Komplimenten am Ende doch noch schwach. Bisher hat sie sich jedenfalls noch nicht dazu geäußert, ob es demnächst Nacktbilder von ihr geben wird...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion