Helene Fischer an der Seite von Til Schweiger?

Helene Fischer an der Seite von Til Schweiger?

10.12.2013 > 00:00

© Sebastian Widmann/Getty Images

Werden Til Schweiger und Helene Fischer bald Seite an Seite auf Verbrecherjagd gehen? Wenn es nach dem Schauspieler geht, soll die allseits beliebte Schlagerprinzessin bald eine Rolle in seinem "Tatort" abstauben.

Beim ZDF-Jahresrückblick "Menschen 2013" offenbarte Schweiger auf der Couch von Markus Lanz: "Wir hatten ja mit dem "Tatort" die besten Quoten seit 20 Jahren und dann kamen Jan Josef (49) und Axel Prahl (53) und haben nochmal 300.000 Zuschauer mehr gemacht. Dann habe ich immer gesagt, das ist nur wegen Roland Kaiser (61). Beim nächsten holen wir Helene Fischer dazu."

Und was sagt die Sängerin dazu? Ihre Antwort ist nicht wirklich eindeutig: "Ja! Ich kann mir alles vorstellen. Ich probiere wirklich auch sehr gerne Neues aus. Ich habe nur einmal kurz im "Traumschiff" mitgespielt und da habe ich auf jeden Fall Blut geleckt!"

Bleibt abzuwarten, ob Helene Fischer bald tatsächlich an der Seite von Til Schweiger Jagd auf böse Hamburger Jungs macht, oder gar selbst zum Opfer wird.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion