Helene Fischer: Die Schlagerqueen kommt zurück!

Helene Fischer: Die Schlagerqueen meldet sich zurück!

20.10.2016 > 15:06

© Getty Images

Diese Nachricht dürfte wohl für kollektive Jubelschreie bei allen Schlagerfans sorgen! Nachdem Helene Fischer bei der Echo-Verleihung abgeräumt hatte, wurde es still um sie. Seit Monaten hat man nichts von der Sängerin gehört. Es wurde sogar heftig spekuliert, dass sie sich zur Ruhe setzt und mit ihrem Freund Florian Silbereisen eine Familie gründet. Doch nun macht die schöne Blondine diese wundervolle Ankündigung: Helene kommt zurück! Und nun sind auch endlich die Konzert-Termine offiziell!

 

In einem Facebook-Post teilt sie ihren Fans mit: "Helene Fischer arbeitet im Hintergrund fleißig an dem Nachfolger des millionenfach verkauften Albums „Farbenspiel“, welcher im kommenden Jahr erscheinen wird. Neues Album = neue Tournee? Absolut. Europas erfolgreichster Live-Künstlerin geht wieder auf große Tournee und der Vorverkauf startet noch in diesem Jahr!" Ja, die Fans werden ihr Idol sogar schneller sehen als sie denken! Denn schon im Dezember steht die Beauty wieder auf der Bühne. "Bereits am 04.12. und 05.12. könnt ihr Helene live in Düsseldorf bei der Aufzeichnung der „HELENE FISCHER SHOW“ (Ausstrahlung: 25.12.2016 ZDF/ORF/SRG) erleben. Hier beginnt der Vorverkauf in Kürze", heißt es weiter.

Damit liegt die Familienplanung wohl in weiter Zukunft. Denn demnächst heißt es erstmal Konzerte satt Kinder. Im September 2017 geht es los!

Im September 2017 startet Helene ihre Tour in Hannover. Bis April 2018 ist sie unterwegs. Das besondere: Sie gibt in 13 Städten gleich fünf Konzerte hintereinander.

Doch ob Helene ihre damalige "Farbenspiel"-Tour überhaupt übertreffen kann? Sie gibt sich gegenüber Bild hoffnungsvoll. „Das haben wir uns natürlich auch gefragt. Deshalb wollte ich auch unbedingt etwas Neues machen, das man so einfach gar nicht vergleichen kann. Da ich schon viele Jahre von den weltberühmten Cirque du Soleil-Shows begeistert bin, wurde die Idee in Las Vegas geboren, gemeinsam mit dem Cirque-Team eine Show für mich zu kreieren. Wir werden eine Atmosphäre schaffen, in der ich ganz neue Seiten von mir und meiner Musik zeigen kann." Ihre Fans wird sie damit ganz sicher überzeugen! 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis: EUR 9,99
Lieblinge der Redaktion