Helene Fischer und Florian Silbereisen bald wiedervereint

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Bald wieder gemeinsam auf der Bühne!

18.08.2016 > 07:53

© Getty Images

Hach, da schlägt doch das Herz der Schlagerfans gleich viel höher! In der letzten Zeit hat man nur wenig von Superstar Helene Fischer gesehen und ihr Flori machte nicht nur mit seiner Musik Schlagzeilen, sondern auch mit seinem sehr guten Verhältnis zu Helenes Konkurrentin Andrea Berg. Doch jetzt gibt es für beide endlich wieder gute News: Denn das Traumpaar ist bald schon wieder auf der Bühne vereint!

 

Im Oktober moderiert der 35-Jährige die Sendung „Schlagerboom – Das internationale Schlagerfest“. Dort tritt die Crème de la Crème des Schlagers auf. Von Andreas Gabalier bis hin zu Jürgen Drews - alle werden dabei sein. Und da darf natürlich auch seine Helene nicht fehlen! Dann gibt es endlich wieder süße Schnappschüsse der beiden Schlagerstars. Denn auf die mussten die Fans nun wirklich lange genug warten.

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion