Helene Fischer & Florian Silbereisen: Trennung?

11.08.2017 > 17:16

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind schon seit 2008 das Schlager-Traumpaar. Aber kann es sein, dass dieser Liebes-Traum längst Vergangenheit ist?

Was sich jetzt hinter den Kulissen abspielt ist alamierend. Es scheint, als hätten Helene und Florian einfach keinen Draht mehr zueinander.

Florian Silbereisen bekommt ein neues "Baby"

Florian Silbereisen bekommt ein neues "Baby"

Immer häufiger wird darüber spekuliert, ob die Schlager-Stars bereits verheiratet sind. Den Schritt gewagt haben sie bisher tatsächlich aber nicht.

Schaut man genauer hin, drängt sich die Frage auf: Haben sie sich vielleicht sogar bereits getrennt?

Was das jetzt beweisen könnte, erfahrt ihr im Video.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion