Helene Fischer steht demnächst mit Til Schweiger vor der Kamera

Helene Fischer: Gastrolle im Schweiger-Tatort!

25.10.2014 > 00:00

Schlagersängerin, Werbegesicht, Moderatorin - und jetzt auch noch Krimi-Star?

Helene Fischer (30) soll demnächst gemeinsam mit Til Schweiger (50) für dessen neuen Tatort vor der Kamera stehen. Das berichtet die "Bild".

Schweiger selbst befindet sich schon seit einigen Wochen wieder am Set in Hamburg, dreht momentan eine Doppelfolge der Hamburger Tatort-Ausgabe.

Bereits vor einiger Zeit hatte der Schauspieler den Wunsch geäußert, mit Helene Fischer drehen zu wollen - nun wird Schweigers Fischer-Fantasie Realität. Wie genau die Mitwirkung der Schlagersängerin aussehen wird, ist bislang nicht bekannt. Klar ist: Helene wird zu "Leyla", soll angeblich einen "vielschichtigen" Charakter spielen...

Fans müssen sich allerdings noch ein wenig gedulden: Der Tatort mit Fischer soll im Herbst 2015 ausgestrahlt werden. Für die Sängerin ist es der zweite Auftritt in einer Fernsehproduktion: Im letzten Jahr gab sie ihr Schauspiel-Debüt beim "Traumschiff".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion