Helene Fischer steht demnächst mit Til Schweiger vor der Kamera

Helene Fischer: Jeder kann sie jetzt ablecken!

08.09.2014 > 00:00

Schlager-Queen Helene Fischer ist ja wirklich ein Augenschmaus und so manch ein Mann hat bestimmt schon davon geträumt, der hübschen Sängerin mal näher zu kommen. Aufgepasst Jungs! Dieser Traum kann jetzt wirklich wahr werden.

Man kann sagen, sie ist die heißeste deutsche Sängerin derzeit: Helene Fischer! Mit ihrer tollen Stimme und der Wahnsinnsfigur, die wir spätestens seit der "Icebucket Challange" neidisch bestaunen, ist sie der Inbegriff der Traumfrau für so manchen Fan!

Es gibt gute Neuigkeiten! Ab dem 10. September bringt die österreichische Post eine Special-Edition ihres Hit-Albums "Farbenspiel" auf den Markt. Besonderes Extra Helene Fischer als Briefmarke. Auf gleich acht verschiedenen Marken wird die Schlagersängerin verewigt.

Jetzt geht es ans Abschlecken: Die Fans haben also die Chance, ihrem Idol so nah wie nie zuvor zukommen. Und auch Helene findet die Post-Aktion spitze: "Was haben Briefmarken und Musik gemeinsam? Auf den ersten Blick nicht viel, würde man meinen. Und dennoch: So, wie sich beim Abspielen einer CD eine Welt voller Klänge und Poesie auftut, so ist jede Briefmarke ein kleines Kunstwerk im Miniaturformat. Diese limitierte Edition bietet beides: Musik auf der CD und 8 Briefmarken im Booklet..."

Leider werden die Briefmarken vorerst nur für Helene Fischer Fans aus Österreich zu haben sein. In Deutschland werden nämlich nur Bundespräsidenten oder bereits verstorbene Persönlichkeiten auf Briefmarken gedruckt, so die "Deutsche Post" gegenüber der Gala.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion