Duschen: ja! Spenden: wenig...

Helene Fischer meistert die Ice Bucket Challenge im BH!

20.08.2014 > 00:00

© Facebook

Bei diesem Anblick sind die männlichen Fans wohl ziemlich atemlos...

Helene Fischer (30) hat Mut bewiesen und die "Ice Bucket Challenge" gemeistert - und das so sexy wie keine andere vor ihr!

Bei Facebook postete die Schlager-Queen das Video von ihrer erfrischenden Dusche.

"Hallo Marco Reus. Natürlich nehme ich deine Challenge an. Danke für die Nominierung", sagt sie, bevor es ernst wird. Sie selbst nominiert Otto Waalkes, Robbie Williams und Tom Bohne.

Doch Helene Fischer wäre nicht Helene Fischer, wenn sie nicht auch so aus dem "Ice Bucking" eine perfekte Show machen würde. Im sportlichen BH lässt sie sich von zwei knackigen Männern einen Eimer mit eiskaltem Wasser über den Kopf gießen. Ganz nebenbei präsentiert sie dabei noch ihren durchtrainierten Waschbrettbauch und macht damit vielen Männern wohl eine ziemliche Freude.

Die Sängerin ist nicht die einzige Promi-Dame, die heute Mut bewies. Auch Sylvie Meis (36) und Mandy Capristo (24) meisterten die Challenge bereits mit Bravour...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion