Helene Fischer mit Perücke.

Helene Fischer: Neue Frisur! Sie ist brünett

20.11.2014 > 00:00

© Facebook / Til Schweiger

Bei diesem Foto muss man zwei Mal hinsehen, um zu erkennen, wer da neben Schauspieler Til Schweiger steht. Doch die Frau mit den langen, braunen Haaren ist Helene Fischer!

Sie steht derzeit gemeinsam mit dem 50-Jährigen in Hamburg vor der Kamera. Und Til Schweiger ist ganz begeistert von seiner neuen Kollegin: "Heute Helenes erster Drehtag bei Tatort Hamburg.... Und sie war phantastisch!!! Absolute Bombe!!!!", schrieb er zu dem Bild, das er auf Facebook teilte.

Für ihre Rolle stand bei Helene Fischer eine Typveränderung an. Ihre Fans kennen und lieben die "Atemlos"-Sängerin mit ihren blonden Haaren. Mit der Farbe identifiziert sie sich so sehr, dass sie sogar dafür Werbung macht.

Darum war der Anblick von ihr mit neuer Frisur twas ungewohnt. Aber es zeigte sich, dass die Fans sie auch mit Perücke gut finden: "Wie hübsch sie auch mit braunen Haaren wieder aussieht!", so ein Kommentar zum Bild.

Viel Lob gab es ebenfalls für einen Unbekannten: Im Hintergrund winkt ein Mann in die Kamera und zieht eine Grimasse. "Ich finde den smarten Jüngling, nett winkender Weise im Hintergrund sich in den Vordergrund spielen, mal richtig klasse!", hat der Photobomber auch schon Fans gefunden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion