Helene Fischer beim Bambi 2013

Helene Fischer: Peinlicher Versprecher beim Bambi

15.11.2013 > 00:00

© GettyImages

Welche Veranstaltung war gestern noch gleich?

Helene Fischer (29) ist als Dauergast auf sämtlichen Preisverleihungen gestern Abend beim Bambi 2013 wohl etwas durcheinander gekommen. Ausgerechnet bei ihren Abschiedsworten unterlief der Schlager-Sängerin ein peinlicher Patzer.

Nachdem alle goldenen Rehe verteilt waren, beschloss Helene Fischer den Abend mit folgenden Worten: "Das war der ECHO 2013."

Hoppla! Das hätte sie doch eigentlich besser wissen müssen - schon allein, weil sie in der Kategorie "Musik national" selbst einen Bambi abräumte.

Einen "Echo" hat die Schlager-Queen in diesem Jahr allerdings auch schon verliehen bekommen. Anscheinend hat das bleibenden Eindruck bei ihr hinterlassen.

Das Publikum im Saal nach ihr den Verbal-Patzer jedoch nicht krumm und lachte den Versprecher einfach weg.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion