Helene Fischer ist ein echter Weihnachtsfan!

Helene Fischer: So feiert sie Weihnachten!

24.12.2013 > 00:00

© gettyimages

Man mag es kaum glauben, doch wenn Helene Fischer ihren Hit "Fehlerfrei" performt, dann singt sie auch über sich selbst. Denn selbst die attraktive Sängerin hat eine große Schwäche und zwar für Weihnachten! Sie selbst beschreibt sich als echten Weihnachtsfan und hat genaue Vorstellungen vom Fest der Liebe, das sie unter keinen Umständen allein verbringen möchte.

"Ich bin ein romantischer und total kitschiger Weihnachtsfan. Es muss ganz kitschig sein und am liebsten wünsche ich mir natürlich auch, dass es schneit und dass alles verzaubert aussieht. Für mich ist Weihnachten absolut ein Familienfest und ich brauche meine Familie um mich herum. Da möchte ich dann aber auch nicht an Arbeit denken, sondern einfach nur essen, genießen und Weihnachten auf mich wirken lassen."

Na das klingt doch nach einem ziemlich bodenständigen Weihnachtsfest bei Helene Fischer. Da am ersten Weihnachtsfeiertag im ZDF die "Helene Fischer Show" ausgestrahlt wird, wo sie nicht nur ein Duett mit "The Voice"-Coach Samu Haber hinlegen wird, sondern auch für reichlich weihnachtliche Stimmung sorgen wird, kann Helene Fischer am Ende wohl doch nicht ganz von ihrem Job abschalten.

Gegenüber dem Sender verriet sie: "Ich denke, ich werde wie in den letzten Jahren auch die Show gemeinsam mit meiner Familie und mit Florians Familie sehen. Das ist mittlerweile auch schon irgendwie Tradition. Wir setzen uns dann hin und schauen gemeinsam meine Show. Das ist ein wunderschöner Abend. Man isst zuvor und das ist dann auch für uns ein Familienfest."

Wir wünschen unserem Weihnachtsfan Helene trotzdem ein kitschig romantisches Weihnachtsfest!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion