Helene Fischer: Unbeliebt wie nie!

Helene Fischer: Unbeliebt wie nie!

17.11.2014 > 00:00

© Getty Images

Bisher konnte Deutschland nicht genug von ihr bekommen. Langsam scheint sich das Blatt jedoch zu wenden.

Helene Fischer ist zur Zeit immer und überall präsent. Vielleicht mittlerweile etwas zu viel von dem Schlagerstar und seinem Song "Atemlos"? Scheinbar wird die Sängerin langsam etwas unbeliebt.

Die Comedians Michael Mittermeier und Carolin Kebekus machen sich ganz öffentlich in ihren Shows über die Blondine lustig.

Und auch Schauspielerin Josefine Preuß konnte sich beim Bambi eine spitze Bemerkung nicht verkneifen. Dafür hat sie sich zwar mittlerweile via Facebook entschuldigt, die hämischen Lacher aus dem Publikum musste die ARD allerdings mit Musik überspielen.

Vielleicht sollte sich das Goldkehlchen etwas zurückziehen, damit Deutschland wieder Luft holen kann. Denn möglicherweise ist es mittlerweile einfach etwas zu viel Helene...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion