Helene Fischer: Weihnachtslied mit "Sesamstraße"-Stars

Helene Fischer: Weihnachtslied mit "Sesamstraße"-Stars

28.11.2014 > 00:00

© Facebook / Sesamstrasse

Helene Fischer ist bei Jung und Alt unfassbar beliebt. Das zeigt zum Beispiel die Geschichte vom kleinen Lukas, dem der "Atemlos"-Song so gut gefällt, dass er ihm sogar bei der Genesung half! Für ihre jüngste Zielgruppe hat sich die sexy Blondine jetzt mit den Stars der Sesamstraße zusammengetan und gemeinsam mit Ernie, Bert und Elmo den Weihnachtsklassiker "Lass es schnei'n!" ("Let it snow!") aufgenommen. Schon bei den Dreharbeiten hatten die Vier sichtlich Spaß!

Das Lied handelt davon, wie sich die Stoff-Charaktere und Helene auf Weihnachten vorbereiten und dass für die perfekte Stimmung eigentlich nur noch der Schnee fehlt. Am 1.Dezember soll der Song von Helene Fischer und den "Sesamstraßen"-Stars um 8.00Ur auf KiKa ausgestrahlt werden.

Seit 2011 produziert der NDR unter dem Titel "Sesamstraße präsentiert" Clips mit bekannten deutschen Musikern. Vor Helene Fischer traten schon Herbert Grönemeyer und Udo Jürgens in der Kindersendung auf.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion