Wird Helene Fischer die neue "Wetten, dass...?"-Assistentin?

Helene Fischer: Wird sie die neue "Wetten, dass...?"-Assistentin?

04.07.2013 > 00:00

© GettyImages

Helene Fischer als Nachfolgerin von Cindy aus Marzahn? Was für den Moment seltsam klingt, könnte nun Realität werden.

Durch den Wechsel des Redaktionsleiters von "Wetten, dass...?" ergeben sich nun ganz andere Zusammenhänge - und Helene Fischer als Assistentin von Markus Lanz ist nicht mehr auszuschließen.

Es geht um Oliver Heidenreich. Er übernimmt die ZDF-Show, produziert aber auch die "Helene Fischer Show".

Warum dann nicht sein Schäfchen in die große Unterhaltungsshow holen. Die Stelle der Assistentin ist eh gerade vakant.

Dass sich Helene und Marcus Lanz gut verstehen, konnte man bei verschiedenen Veranstaltungen gut sehen. Auch den Besuch der Schlagersängerin bei "Wetten, dass..?" genossen sie sichtlich!

Laut "Woche Heute" soll sich auch das Konzept der Show ändern. "Wetten, dass...?" könnte mehr Varieté-Charakter bekommen - dafür sollen weniger Gäste auftreten, die wenigen sollen dann aber in einer Art Talkformat interviewt werden. Auch weniger Wetten könnte die künftige Show erwarten.

Wir sind gespannt!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion