Helene Fischer zeigt Tattoo!

Helene Fischer zeigt Tattoo!

09.09.2014 > 00:00

© Luca Teuchmann/Getty Images

Nanu, regt sich in Helene Fischer etwa die Rebellin?

Nach den wüsten Anschuldigen eines Mannes, die Sauberfrau aus der Schlagerszene hätte behinderte Menschen ausgelacht, will dieser sie nun verklagen.

Solche Negativschlagzeilen ist man von der blonden "Atemlos"-Interpretin gar nicht gewöhnt. Doch jetzt legt das frischgebackene Briefmarken-Model direkt nach.

Helene Fischer zeigt sich mit Tattoo! Sehr ungewöhnlich für die sonst eher biedere Szene, in der sich die Freundin von Florian Silbereisen bewegt.

Ein Schriftzug ziert ihren Arm, darauf zu lesen: "Every summer has a story." Diese Entdeckung hat ein Fan gemacht und ein Bild auf Instagram veröffentlicht.

Natürlich spekulieren die Fans, was es mit diesem Tattoo wohl auf sich hat. Es wird vermutet, dass es sich nur um ein Klebe-Tattoo handelt.

Helene Fischer selbst hat sich zu dem Thema bisher nicht geäußert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion