Hello Kitty: Ein Mund zum 40. Geburtstag?

Hello Kitty wünscht sich einen Mund zum 40. Geburtstag!

05.08.2014 > 00:00

© WENN.com

Ein Promi-Geburtstag jagt den nächsten.

Gerade heute feiert Helene Fischer ihren 30. Geburtstag und bald gibt es schon den nächsten Grund, die Korken knallen zu lassen.

Die Grande Dame der Plastikindustrie, Hello Kitty, wird sagenhafte 40 Jahre alt. Zeit, das pinke Konfetti aus dem Schrank zu holen und es glücklich in die Luft zu werfen.

Die Comic-Samtpfote mit Schleifchen am Ohr und der unbändigen Leidenschaft zum Kekse Backen und den Farben Pink und Rot hat so einige Herzen erobert.

Um die 50 000 verschiedene Produkte gibt es rund um die mädchenhafte Miezekatze zu erwerben. Über ein mangelndes Einkommen kann sich Kitty White, die mit ihrem Haustier (einer Katze!) in einem Vorort von London wohnt, also nicht beschweren.

Der Erfolg hat sie auch nicht einsam gemacht, Zwillingsschwester Mimmy und Freund Daniel verbringen ihre Freizeit mit dem pelzigen Wonneproppen, wenn diese nicht gerade die Schulbank drückt.

Im Grunde hat Kitty alles, was eine Kult-Katze braucht. Mal abgesehen davon, dass ihr ihre Zeichner bis heute weder Mund, noch Krallen gegönnt haben. Wäre da jetzt nicht der ideale Zeitpunkt, der unvollständigen Mieze zu ihrem 40. Geburtstag einen Mund zu schenken?

Mit den Krallen kann sie bestimmt nochmal 40 Jahre warten, sie kennt es ja nicht anders. Oder was meint Ihr? Kommentiert, was IHR Hello Kitty zum Geburtstag schenken würdet.

Lieblinge der Redaktion