Hier geht's zur Sache: Helmut Berger als Werbegesicht für "Tu Felix Austria"

Helmut Berger: Knutschen & Fummeln im Alpenland

12.08.2013 > 00:00

© Imago

Was für a' Gaudi!

Da isser wieder: Der wild pinkelnde Ex-"Dschungelkandidat" Helmut Berger (69). Und er ist präsenter denn je!

"Schön, klug und unverschämt reich" soll er zudem sein - zumindest behauptet das seine Trachtenkluft, die er auf den Fotos trägt.

Was das soll?

Helmut ist das neue Werbegesicht für das Trachtenlabel "Tu Felix Austria". Und weil ein Helmut nicht einfach nur ein Helmut ist - gibt's eine Kampagne der besonderen Art.

Bunte Strähnchen im Haar, eine dunkle Sonnenbrille und ein fummelndes Pärchen, dass im Stroh beim Schäferstündchen von dem 69-Jährigen ertappt wird.

Doch auch er kann die Finger nicht von einer Dame lassen - es wird wild im Alpenland.

Die Glückliche, die Helmut abknutschen darf, ist die österreichische Schauspielerin Christine Schuberth.

Die Kampagne macht seinem Motto "Skandal im Alpenland" also alle Ehre.

Lieblinge der Redaktion