Da waren sie noch glücklich: Helmut Berger und Florian Wess

Helmut Berger: Trennung von Freund Florian Wess

17.04.2015 > 00:00

© getty images

Überraschendes Liebes-Aus bei Helmut Berger und seinem Freund Florian Wess. Die Zwei haben sich getrennt. Helmut Berger verriet der Bild: "Es stimmt, Florian und ich sind getrennt. Es ist eine einvernehmliche Geschichte und in aller Freundschaft passiert."

Der große Altersunterschied soll nicht der Trennungsgrund gewesen sein. Immerhin 36 Jahre trennten das Ex-Liebespaar.

Ein vermeintlicher Freund will den wahren Grund für die Trennung wissen: "Helmut möchte einfach wieder mehr alleine sein, außerdem gelüstet es ihn auch mal wieder nach einer Frau."

Der Millionärs-Sohn und Helmut waren ein Jahr lang zusammen. Florian dachte sogar offen über eine Hochzeit nach. Das wäre schon die zweite Hochzeit für den 34-Jährigen gewesen. Im Oktober 2011 gab er in der RTL-II-Doku "Val & Flo in Love" der Transsexuellen Valencia Vintage das Ja-Wort. Binnen drei Monaten wurde diese Ehe schon wieder geschieden. Danach machte Florian als "Botox-Boy" im deutschen Fernsehen auf sich aufmerksam.

Lieblinge der Redaktion