Helmut Berger zu Gast beim Opernball?

Helmut Berger zu Gast beim Opernball?

28.01.2013 > 00:00

Helmut Berger könnte als Gast beim Opernball auftreten - Richard Lugner überlegt, den Schauspieler auf den Ball mitzunehmen. Der ehemalige Dschungel-Star und Schauspieler wird eventuell am 7. Februar ein weiterer Gast des Baumeisters Richard Lugner auf dem Wiener Opernball. "Es steht aber noch nicht fest", erklärt Lugner aufgrund der unzähligen Gerüchte, gegenüber den Medien. "Ich werde Berger zuerst ausprobieren und mit ihm am 1. Februar den Dresdner Opernball besuchen. Mal sehen, ob er funktioniert." Allerdings wurde Lugner jetzt von Desiree Treichl-Stürgkh, der Organisatorin des Wiener Opernballs, mitgeteilt, er sei ein Sicherheitsproblem. "Sie hat es mir sogar geschrieben", so Lugner. Dabei habe sie doch gerade ihm die glanzvollen Momente auf dem Opernball zu verdanken "und jetzt bin ich ein Sicherheitsproblem." Die Begleitung von Helmut Berger wäre für Lugners angeschlagenen Ruf also nicht gerade von Vorteil, allerdings wisse Lugner sich auch nicht anders zu helfen: "Was soll ich machen? Wenn ich eine seriöse Schauspielerin bringe, bin ich fad. Gehe ich mit Berger, bin ich ein Sicherheitsrisiko. Dabei ist bei uns in der Loge noch niemals etwas passiert", so der Baumeister gegenüber "krone.at". © WENN

Lieblinge der Redaktion