Henry Cavill: Körper für "Superman"-Rolle am Limit

Henry Cavill: Körper für "Superman"-Rolle am Limit

04.08.2011 > 00:00

Henry Cavill muss seinen Körper für seine Rolle als " Superman" in "Man Of Steel" jetzt an seine Grenzen bringen und bis zu 5000 Kalorien pro Tag zu sich nehmen. Der "The Tudors"-Star hat die Hauptrolle in Christopher Nolans Blockbuster bekommen und muss seit der Zusage einiges für seinen Körper tun, wie er jetzt der Zeitschrift "Total Film" verraten hat: "Ich esse im Moment 5000 Kalorien pro Tag. Man muss erst Proteine essen und erst dann ein paar Kohlenhydrate, um weiter Hunger zu haben. Dazu trainiere ich 2,5 Stunden pro Tag und bringe meinen Körper echt an seine Grenzen. Ich baue eine Menge Muskeln auf, um an 'Superman's Körperbau heranzureichen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion