Henry Cavill: Verlobung gelöst?

Henry Cavill: Verlobung gelöst?

20.08.2012 > 00:00

Henry Cavill soll wieder zu haben sein - angeblich hat der "Superman"-Star seine Verlobung wieder gelöst und wird nicht vor den Traualtar treten. Der Schauspieler, der ab dem kommenden Jahr in der Rolle des "Superman" die Kinozuschauer begeistert, hat sich Medienberichten zufolge von seiner Verlobten getrennt. Cavill hatte seiner Lebensgefährtin Ellen Whitaker im vergangenen Jahr in Los Angeles einen Antrag gemacht, doch wie die Wochenzeitung "Mail on Sunday" berichtet, soll die Karriere des Schauspielers Schuld an dem Ende der Beziehung sein. "Sie sind einfach nicht weitergekommen", erklärt ein Nahestehender des Hollywoodstars der Publikation im Hinblick auf die gescheiterte Beziehung. Dass in seinem Privatleben nicht alles rosig läuft, ließ Cavill selbst bereits vor einigen Tagen durchblicken. Auf die Frage, wie es mit seiner Verlobung laufe, antwortete der "Superman: Man of Steel"-Darsteller vielsagend: "Darüber spreche ich ein anderes Mal. Diesen Sommer nehme ich mir eine Auszeit und erhole mich." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion