Eigentlich eine harmlose Szene, doch das täuscht

HEROCAT-Video: Mutige Katze rettet Kind vor bissigem HUND

15.05.2014 > 00:00

© youtube

Ein kleiner Junge spielt ganz unbedarft am Straßenrand, fährt mit seinem kleinen Fahrrad hin und her.

Eine Szene, wie sie wohl ständig irgendwo passiert - alles ruhig, keine besonderen Vorkommnisse.

Bis sich ein kleiner Streuner dem Jungen nähert. Zuerst scheint der harmlos zu sein, doch dann stürzt er sich auf das Kind, beißt ihm ins Bein und will nicht wieder loslassen. In seiner Aggression zerrt er an dem Jungen, verbissen in seiner Wade.

Und dann passiert das Unglaubliche! Todesmutig kommt Katze Tara angerannt und überwältig den Hund, verjagt ihn.

Ein heldenhaftes Kätzchen, dass sich für sein kleines Herrchen opfert.

Das Video zeigt auch, dass der Junge nicht nur ein paar Kratzer hatte. Die Wunden, die später auch genäht werden mussten, waren schon massiv.

Hier ist das Video zu Hero-Kitty>>

Lieblinge der Redaktion