Herzogin Catherines Baby ist besonders wertvoll

Herzogin Catherine: Das Baby ist 300 Mio. Euro wert!

05.07.2013 > 00:00

© GettyImages

Den Wert eines Babys kann man mit keinem Geld der Welt aufwiegen - es sei denn, es handelt sich bei diesem Baby um den britischen Thronerben...

Die Wirtschaftsexperten im Vereinigten Königreich reiben sich nämlich schon jetzt die Hände, wenn sie an die Geburt des royalen Nachwuchses denken. Die Geschäfte quellen kurz vor dem großen Tag förmlich über vor lauter Baby-Merchandise-Produkten. Und sobald das Kind von Herzogin Catherine (31) und Prinz William (31) auf der Welt ist, rechnen die Händler mit einem gigantischen Käuferansturm.

Umgerechnet etwa 293 Millionen Euro sollen die Baby-Produkte in die Kassen spülen - selbst für die Monarchie-begeisterten Briten ist das Rekord! "Wir haben so eine Aufregung nicht erlebt, als William 1982 geboren wurde und ganz sicher nicht, als Prinz Charles 1948 geboren wurde", erklärte ein Redakteur des "Majesty Magazins".

Gut, dass das Baby von Kate und William nichts davon ahnt, welchen Wirbel es bereits jetzt auslöst...

Lieblinge der Redaktion