Herzogin Catherine zeigte im Urlaub ihren Babybauch

Herzogin Catherine: Das Baby kommt im Juli

14.01.2013 > 00:00

© GettyImages

Jetzt ist es raus: Im Juli können sich die Briten über royalen Nachwuchs freuen. In diesem Monat wird Herzogin Catherine (31) nämlich ihr Baby zur Welt bringen.

Der Buckingham Palace gab den voraussichtlichen Geburtsmonat jetzt in einem offiziellen Statement bekannt.

Demnach ist Herzogin Catherine derzeit etwa in der 13. oder 14. Schwangerschaftswoche. Eigentlich hätte bis jetzt eigentlich noch gar nicht durchsickern sollen, dass sie und Prinz William (30) ein Kind erwarten. Weil Herzogin Kate letzten Monat allerdings wegen starker Morgenübelkeit ins Krankenhaus musste, wurde die Schwangerschaft schon früher bekannt als geplant.

Aber auch in Bezug auf Herzogin Catherines Gesundheitszustand gibt es positive Neuigkeiten. Inzwischen soll es Kate wesentlich besser gehen, gab der Palast bekannt. Sie werde "in naher Zukunft" ihre gewohnten Aufgaben wieder wahrnehmen können, heißt es.

Einen tagesgenauen Geburtstermin nannte der Palast noch nicht. Fest steht jedoch, dass Kate die kritische Drei-Monats-Frist nun überstanden hat.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion