Herzogin Catherine hat schon einen Namen für ihr Baby

Herzogin Catherine: Der Babyname steht fest

13.03.2013 > 00:00

© GettyImages

Und die nächsten Baby-News aus dem britischen Königshaus: Erst hat Herzogin Catherine (31) ausgeplaudert, dass sie ein Mädchen bekommt. Jetzt ist das nächste Geheimnis durchgesickert - und zwar der Babyname...

Die Tochter von Kate und William bekommt - Trommelwirbel! - den Namen: Elizabeth Diana Carole! Das haben Insider dem US-Magzin "Us Weekly" berichtet.

Den ersten Namen Elizabeth haben die beiden natürlich zu Ehren von Queen Elizabeth II. gewählt.

Der mittlere Namen soll an Prinz Williams verstorbene Mutter Lady Diana erinnern.

Und Carole ist der zweite Vorname von Kates Mutter.

Ob die Königin mit dieser Namenswahl einverstanden ist? Angeblich soll sich die Monarchin ja bereits gegen den Namen Diana ausgesprochen haben, da sie bekanntermaßen nie ein großer Fan von ihrer Ex-Schwiegertochter war.

Im Juli soll das Baby zur Welt kommen. Dann wird sich ja zeigen, ob England wirklich eine kleine Prinzessin Elizabeth bekommt...

Lieblinge der Redaktion