Kate und William werden bald Eltern

Herzogin Catherine: Der Helikopter steht schon bereit

08.07.2013 > 00:00

© WireImage

Ganz England ist im Baby-Fieber: Eigentlich soll das Kind von Herzogin Catherine (31) und Prinz William (31) erst am 13. Juli zur Welt kommen. Aber an diesen Termin glaubt keiner so richtig. Palast-Experten sind sich sicher: Das Baby könnte jetzt jeden Tag zur Welt kommen.

Wichtigstes Indiz: Der rote Helikopter, mit dem Prinz William zu seiner Frau in die Klinik geflogen werden soll, steht schon bereit. Der werdende Vater schiebt derzeit nämlich noch Dienst in Wales als Rettungspilot. Sobald bei Kate die Wehen einsetzen, wird er nach London gebracht.

Vor dem exklusiven "Lindo"-Flügel des St. Mary's Hospitals warten seit Tagen schon die Paparazzi auf Kates Ankunft. Im Krankenhaus herrscht oberste Geheimhaltungsstufe. Die Angestellten dürfen den Namen der Herzogin nicht laut aussprechen. Die Fensterfronten wurden mit blickdichtem Glas ausgestattet.

Die Queen wartet derweil neben ihrem abhörsicheren Handy, auf dem sie informiert wird, sobald das Baby da ist. Erst danach wird die Geburt auf einer goldenen Staffelei vor den Toren des Buckingham-Palast verkündet.

Alle sind also bereit - das Baby kann kommen!

Lieblinge der Redaktion