Herzogin Catherine zeigt ihren Babybauch

Herzogin Catherine: Endlich sieht man den Babybauch!

05.04.2013 > 00:00

© GettyImages

Zugegeben: Man muss schon ganz genau hinschauen, um etwas zu erkennen. Dann ist es allerdings unverkennbar: Bei Herzogin Catherine (31) sieht man endlich einen Babybauch - sogar unter dem dicken Wintermantel.

Bei einem offiziellen Termin in Schottland begab sich Herzogin Kate an der Seite von Ehemann Prinz William (30) nach einigen Wochen mal wieder unter den prüfenden Blick der Öffentlichkeit. Es war deutlich zu sehen: Die Royal hat endlich ein paar Pfunde zugelegt. Ihr Gesicht wirkte runder und frischer als zuvor. Keine Frage: Die Schwangerschaft steht ihr gut!

Herzogin Catherine plauderte auch über den bevorstehenden Geburtstermin. "Es soll Mitte Juli so weit sein, aber bekanntermaßen haben Babys ihren eigenen Zeitplan", scherzte sie.

Die Namenswahl läuft im Palast bereits auf Hochtouren. "Wir haben eine kurze Liste für beides (Jungs und Mädchen ), aber es ist sehr schwierig", so Kate. Allerdings bekommt sie Unterstützung: "Meine Freunde schicken mir Namensvorschläge."

Lieblinge der Redaktion