Wann ist es soweit?

Herzogin Catherine hat Wehen!

11.07.2013 > 00:00

© WENN.com

Englands Nerven liegen blank! Angeblich soll Herzogin Catherine (31) bereits in den Wehen liegen.

Offiziell sollte der Stichtag erst kommenden Montag sein. Allerdings ist es das erste Kind der Herzogin und die kommen gerne mal ein paar Tage früher.

Laut "Showbizspy" soll die werdende Mama seit den frühen Morgenstunden mit Wehen im Krankenhaus liegen. Übrigens das Krankenhaus, in dem schon Prinzessin Diana (✝36) die Prinzen William und Harry zur Welt brachte.

Laut einem Insider soll Kate zwar sehr aufgeregt sein, es soll ihr aber gut gehen.

Ihr Gatte William (31) wurde bislang noch nicht gesichtet. Das hat allerdings nichts zu sagen. Es ist durchaus möglich, dass der Prinz auf Schleichwegen ins Krankenhaus gelangte, ohne von der Presse gesehen worden zu sein.

Wenn an den Gerüchten tatsächlich etwas dran sein sollte und das royale Baby innerhalb der nächsten Stunden das Licht der Welt erblickt, dürfte England die nächsten Tage im Ausnahmezustand sein!

Lieblinge der Redaktion