Herzogin Catherine bekommt einen kleinen Löwen

Herzogin Catherine: Ihre Baby wird ein Löwe!

28.05.2013 > 00:00

© picture alliance

Es gibt neue Verwirrungen um den Geburtstermin: Eigentlich sollte das Baby von Herzogin Catherine (31) ja am 13. Juli zur Welt kommen. Allerdings gibt es jetzt neue Erkenntnisse, die dagegensprechen.

Das Sternzeichen des royalen Nachwuchses steht nämlich angeblich fest: Es soll ein Löwe werden. Demnach müsste Kates Baby zwischen dem 23. Juli und dem 23. August geboren werden.

Die Mutter von Herzogin Kate soll Freunden verraten haben, dass ihr erstes Enkelkind unter diesem Zeichen das Licht der Welt erblicken soll.

Es soll auch neue Pläne für die Zeit nach der Geburt geben. Ursprünglich soll Kate ja geplant haben, zurück zu ihren Eltern zu ziehen, um dort die ersten Wochen mit dem Baby zu verbringen. Nun heißt es jedoch, dass Kate und William in Nottingham Cottage leben werden, während ihr eigentliches Zuhause, der Kensington Palance, für das Kind hergerichtet wird.

Wenn der neue Geburtstermin stimmt, dann bleiben Herzogin Kate noch knapp zwei Monate, um diese Entscheidung endgültig zu treffen.

Löwen gelten übrigens als loyal und ehrgeizig - diese Eigenschaften wären für einen künftigen Thronfolger ja nicht ganz unpassend...

Lieblinge der Redaktion