Catherine & Kim: Babybauch-Vergleich

Herzogin Catherine & Kim Kardashian: Der Babybauch-Vergleich

24.04.2013 > 00:00

© WENN

Beide Anfang dreißig, beide im sechsten Monat und zum ersten Mal schwanger: Herzogin Catherine (31) und Kim Kardashian (32).

Nun, da man auch endlich den Babybauch von Kate ordentlich sehen kann, wagen wir den Vergleich mit Kimi, die schon von gefühlt Tag eins an mit Babykügelchen unterwegs war.

Beim Besuch einer Schule in Wythenshawe zeigte sich Catherine ohne Mantel und nur im Blumenkleid. Nun konnte man sehr gut sehen, dass sie schwanger ist.

Bisher hatte man nur sehen können, dass Kates Wangen etwas voller wurden: Vor wenigen Tagen dann ein Bäuchlein unterm Mantel.

Kim Kardashian dagegen zeigte von Anfang an gerne alles und noch mehr. Der Reality-Star präsentierte ihren runden Bauch auch regelmäßig bei Twitter.

Doch Kim nahm leider nicht nur an der Körpermitte zu. Vor allem Po und Busen machen einen Großteil der 30-Kilo-Gewichtszunahme aus.

Im Verhältnis zu ihren Körpern liegen Kim und Kate mittlerweile gleich auf.

Wir beobachten das weiter!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion