Herzogin Catherine ist ab sofort im Mutterschutz

Herzogin Catherine & Kim Kardashian: Geburtstermin am selben Tag

13.06.2013 > 00:00

© GettyImages

Herzogin Catherine (31) ist ab sofort offiziell im Mutterschutz.

Am 13. Juni hat sie noch schnell das Kreuzfahrtschiff "Royal Prinzess" getauft und nun werden die Füße hochgelegt. Kein öffentlichen Auftritte mehr.

Das nächste Mal, wenn wir sie sehen, ist der royale Spross schon auf der Welt.

Dass Herzogin Catherine im selben Stadium der Schwangerschaft ist wie Reality-Queen Kim Kardashian, ist bekannt.

Doch nun wird gemunkelt, dass Kate und Kim am exakt gleichen Tag Entbindungstermin haben: Am 11. Juli 2013. Das berichtet die aktuelle "Us Weekly".

Und sie haben noch eine Gemeinsamkeit.

Beide - ja, auch das Königshaus - werden die Niederkunft des Baby via Twitter verkünden.

Realistisch ist es jedoch, dass Kim Kardashian eher entbindet als Herzogin Kate. Denn der Reality-Star hat sich für einen geplanten Kaiserschnitt entschieden und wird den Termin wohl so setzen, dass sie wenigstens ein paar Tage lang die alleinige Baby-Aufmerksamkeit hat, bevor der englische Hof für Wochen in allen Schlagzeilen ist.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion