Das royale Baby hat berühmte verwandte aus der Promiwelt.

Herzogin Catherine & Prinz William: Mit dem Baby nach Australien

10.07.2013 > 00:00

Der royale Nachwuchs ist noch nicht mal auf der Welt, da steht schon die erste Reise fest.

Herzogin Catherine (31) und Prinz William (31) werden mit ihrem Baby im Frühling 2014 auf große Reise gehen - und zwar nach Neuseeland und Australien.

Das verriet ein Insider "Us Weekly". Wann genau der Auslandsbesuch stattfinden soll und welche Regionen die Kleinfamilie bereisen wird, ist noch nicht bekannt.

Dass die erste Auslandsreise die Kleinfamilie nach Australien führen wird, hat vermutlich einen sentimentalen Grund.

Prinz Williams erste Reise führte den damals neun Monate alten Prinzen mit seinen Eltern ebenfalls nach Australien.

Dass Herzogin Catherine und Prinz William vieles im Andenken der verstorbenen Prinzessin Diana machen, ist kein Geheimnis und wird sich wohl weiter durch ihr Leben ziehen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion