Herzogin Catherine & Prinz William sind sich uneinig

Herzogin Catherine & Prinz William: Uneinig über Babygeschlecht

18.03.2013 > 00:00

© GettyImages

18.03.2013 - 18:55 Uhr (Kathrin)

Wird es nun ein Mädchen oder ein Junge?

So richtig fest scheint das Geschlecht des Babys von Herzogin Catherine und Prinz William noch nicht zu stehen.

Obwohl die beiden werdenden Eltern schon einen Namen für ein Mädchen ausgesucht haben, sind Kate und William sich uneinig über die Geschlechterfrage.

Das kann nur bedeuten, dass sie noch nicht genau wissen, was es wird.

Eines steht aber fest: Herzogin Catherine wünscht sich einen kleinen Jungen. Prinz William hingegen wäre eine Tochter lieber.

Das hat ein Offizier der St. Patricks Parade in London aus ihr rausgekitzelt.

Der Offizier, der ebenfalls gerade Vater geworden war, gratulierte ihr außerdem zum bevorstehenden Ereignis und unterrichtete sie über die vielen schlaflosen Nächte. Doch Kate antwortet selbstbewusst: "Ich bin vorbereitet!"

Und wir sind gespannt!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion