Herzog Catherine hat für ihren Prinzen ein Geschenk gebastelt

Herzogin Catherine: Romantisches Geschenk für Prinz William

12.06.2012 > 00:00

© ZDF

Was schenkt man eigentlich einem Prinzen zum Geburtstag? Keine leichte Aufgabe, die Herzogin Kate (30) da lösen musste - immerhin steht Prinz Williams 30. Geburtstag kurz bevor.

Und da der Thronfolger im Grunde genommen schon alles hat, setzt Kate auf ein Geschenk mit ideellem Wert. Wie das "Now Magazine" berichtet, bekommt Prinz William von seiner Frau ein Fotoalbum und einen iPod zu seinem Ehrentag.

Das Fotobuch soll Schnappschüsse ihrer gemeinsamen Urlaube, Erinnerungen an besondere Momente ihrer Beziehung und einen innigen Geburtstagsgruß enthalten.

"Kate hätte ganz einfach losziehen und etwas kaufen können, doch stattdessen hat sie sich dafür entschieden, etwas viel Persönlicheres zu schenken. Es wird ihm so viel bedeuten", verriet eine Quelle.

"Und nicht nur das, sie stellt ihm auch ein Mixtape zusammen - also, eine iPod-Liste - von Songs, die eine spezielle Bedeutung für ihn haben."

Ziemlich romantisch von Kate! Bleibt nur zu hoffen, dass Prinz William jetzt nicht schon vorher aus der Zeitung erfährt, was seine Liebste für ihn vorbereitet hat...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion