Herzogin Catherine: Ist Baby Nr. 2 bereits unterwegs?

Herzogin Catherine: Schon wieder schwanger?

13.04.2014 > 00:00

© Getty Images

Hat sich da etwa jemand verplappert? Eine Bemerkung von Prinz William sorgt derzeit für wilde Spekulationen um neuen Nachwuchs bei den jungen Royals!

Bei einem Rundgang durch die neuseeländische Stadt Cambridge hatte William zu Cynthia Read, die zur Geburt des kleinen George einen Wollschal gestrickt hatte, gesagt: "Sie müssen bald vielleicht noch einen machen." Den ersten Schal hatte Read damals im Auftrag der neuseeländischen Regierung stricken dürfen.

Read, die vor acht Jahren von England nach Neuseeland auswanderte, sieht den Kommentar des Prinzen als klares Indiz für eine zweite Schwangerschaft seiner Ehefrau: "So wie William es gesagt hat, war es, als würde er einen Hinweis geben, als würde er mich in ein Geheimnis einweihen", so Read aufgeregt gegenüber der versammelten Presse.

Bereits am Donnerstag kursierten erste Schwangerschaftsgerüchte, nachdem Catherine bei einem Staatsempfang nur Wasser getrunken hatte. Weitere Spekulationen dürften schon bald folgen: Für heute Nachmittag ist eine Weinprobe angesetzt...

Lieblinge der Redaktion