Herzogin Catherine: Nackt-Fotos in irischer Zeitung

Herzogin Catherine: Schwangerschaft soll im Dezember verkündet werden

19.11.2012 > 00:00

© Getty Images

Langsam scheint es Hof konkret zu werden. Herzogin Catherine scheint schwanger zu sein. Das behauptet zumindest eine ihrer Freundinnen - Jessica Hay.

Gegenüber dem "New Idea"-Magazin erzählte sie, dass schon im Dezember die große Verkündung der Schwangerschaft von Herzogin Catherine stattfindet.

"Wunderbare, freudige Neuigkeiten", gibt es angeblich zu berichten. "William und Kate konzentrieren sich darauf, eine Familie zu starten."

Jessica weiß auch angeblich aus sicherer Quelle, dass Herzogin Catherine und Prinz William auf jeden Fall nur zwei Kinder wollen, und dass es schön wäre, wenn das erste Kind ein Junge wäre, aber alles andere auch okay wäre.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion