Jessica, Kim & Co. werden im Juli Mutter

Herzogin Catherine & Sylvana Wollny: Diese Babys erwarten wir im Juli!

20.03.2013 > 00:00

© WENN

Es ist ein regelrechter Baby-Boom!

Allein vier Promi-Frauen sollen im Juli 2013 entbinden. Drei von ihnen sogar zum ersten Mal.

Unter den Juli-Muttis ist natürlich Kim Kardashian. Zusammen mit Rapper Kanye West erwartet der Reality-Star ihr erstes Kind. Ob es ein Mädchen oder ein Junge werden soll, ist noch nicht bekannt. Papa Kanye hat aber schon konkrete Namensvorstellungen. Er möchte, dass sein Spross "North" (zu dt. Nord) heißt. Sprich - der Nachwuchs soll später den klangvollen Namen North West tragen.

Im Juli-Mama-Quartett ist auch Herzogin Catherine vertreten. Der königliche Spross hat sich offiziell noch nicht als Junge oder Mädchen geoutet. Es wird aber gemunkelt, dass der englische Hof bald eine neue kleine Prinzessin bekommt. Sogar einen Namen soll es schon geben. Elizabeth Diana Carole.

Ebenfalls im Juli wird Wollny-Tochter Sylvana entbinden. In der XXL-Familie sind Kinder beliebt wie nirgends sonst. Deshalb ist die frühe Mutterschaft für Sylvana Wollny auch total normal. Ob es eine Junge oder ein Mädchen wird, haben die beiden noch nicht verraten, aber dafür können wir die beiden bald in der neuen Wollny Soap "Die Wollnys 2.0" sehen.

Aber auch Jessica Simpson bekommt ihr Baby im Juli. Bei ihr ist es schon das zweite Kind. Kurz nach der Geburt von Tochter Maxwell wurde Jessica gleich wieder schwanger. Dieses Mal wird es ein kleiner Sohnemann.

Lieblinge der Redaktion